Filmpremiere

, 06.02.2023

Dr. Günther Bitzer-Gavornik – Am Weg der leeren Hand – Erinnerungen an 55 Jahre als Karateka

Wir hatten am 2. Februar eine tolle Filmpremiere im Aulatheater des BRG Petersgasse, es hat uns sehr gefreut, dass so viele mit dabei waren!

Für alle, die den Film versäumt haben oder nochmals ansehen wollen, gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Übermittlung per Mail via WE-Transfer (allerdings in geringerer Qualität)
  • USB-Stick: Bitte diesen ins Büro bringen oder schicken und wir kopieren den Film drauf (ist kostenlos).
  • DVD: diese kostet ca. € 10,00.
  • Voraussichtlich ab April wird der Film auf Youtube verfügbar sein, wir geben Bescheid, wenn es so weit ist.

Unser ganz besonderer Dank gilt:

  • Dr. Michael „Mike“ Schwingl, der mit Liebe und Begeisterung und unzähligen Arbeitsstunden diesen Film gemacht hat – noch dazu kostenlos !
  • Den Karatekas, die bereit waren, als DarstellerInnen und InterviewpartnerInnen im Film mitzuwirken. Ohne euren Einsatz wäre der Film nicht möglich gewesen.
  • Mag. Dr. Robert Kindig, der uns für die Vorführung das wunderschöne Aulatheater in seiner Schule zur Verfügung gestellt und so schön hergerichtet hat.

Ihr alle habt diesen spannenden und berührenden Film und Abend möglich gemacht.

Hier gibt es den Trailer zum Film:
https://www.karate-do-graz.at/Am-Weg-der-leeren-Hand.mp4